SOZIALES

5093-1.png

Nichts bietet mehr Schutz als ein eigenes Zuhause - bitte helfen auch Sie!

 

Georg Slawik ist auch Gründer des wohltätigen Vereins immo-humana.
Dieser Verein bemüht sich seit 1997 sehr erfolgreich, alleinerziehenden Müttern sowie alleinstehenden schwangeren Frauen eine leistbare Wohnung zur Verfügung zu stellen. Bis jetzt ist das immo-humana bei zirka 700 Frauen und mehr als 1.600 Kindern gelungen.
Viele Immobilientreuhänder arbeiten mit immo-humana zusammen und stellen uns kostengünstige, einfache Wohnungen für schwangere  Frauen sowie alleinerziehende Mütter mit Kindern zur Verfügung.

Möchten Sie gerne mehr über immo-humana erfahren?

Dann klicken Sie hier!

Im großen goldenen Musikvereinssaal in Wien, von wo jedes Jahr das Neujahrskonzert in alle Welt übertragen wird, fand ein Benefizkonzert zu Gunsten des Vereins immo-humnana  statt. immo-humana wurde von Immobilientreuhänder Georg Slawik im Jahr 1997 gegründet. Zahlreiche Kollegen aus der  Immobilienbranche traten als Künstler im Orchester auf. Der Musikvereinssaal war mit 1900 Gästen komplett ausverkauft. Bei der Ansprache betonte Immobilientreuhänder Georg Slawik die Wichtigkeit des Wirkens des Vereins immo-humana und konnte berichten, dass bisher allein in Wien etwa 700 Müttern mit Kindern in Not geholfen werden konnte. Georg Slawik dankte allen Kollegen für ihre Mitarbeit. 

immo-humana wird immer wieder eingeladen, sich bei den verschiedensten Veranstaltungen zu präsentieren. 2017 war es die 20-Jahr-Feier von immo-humana im Curhaus der Dompfarre  St.Stephan. Dompfarrer Toni Faber  -  seit Beginn des Vereins im Vorstand tätig - zelebrierte einen Gottesdienst in der Curkapelle und danach wurde den zahlreichen Gästen aus der Immobilienbranche bei einer Feier im Stefanisaal für die treue Mitarbeit gedankt.

Hilfe für Waisenkinder in der Republik MoldauDie Republik Moldau gehört zu den ärmsten Ländern Europas. Viele Mütter haben Moldawien und ihre Kinder verlassen und sind in ein anderes Land gezogen, um mehr Geld zu verdienen.

Das veranlasste den Immobilientreuhänder Georg Slawik, den Verein MUKICA zu gründen. MUKICA hat es sich zur Aufgabe gemacht, Waisenkindern und unbetreuten Kindern einmal täglich eine warme Mahlzeit bereitzustellen. Außerdem wird den Kindern medizinische Betreuung und psychologische Unterstützung zuteil.

Durch die Mitarbeit eines Sponsors aus Österreich, konnte MUKICA auf Dauer ermöglicht werden. Interessierte, die an der Arbeit von MUKICA teilhaben wollen, können uns gerne kontaktieren: Telefon 01/524 80 90 oder office@immo-humana.at.